Schulübergreifender Filmclub

VdR at School bietet jetzt einen schulübergreifenden Filmclub an !

Im Rahmen des Filmclubs werden den Mitgliedern jeden Monat eine Auswahl von zwei Filmen angeboten. Die Auswahl wird einen Monat lang verfügbar sein. Nach Ablauf dieser Frist findet ein Online-Treffen statt, bei dem man über die Filme sprechen und seine Eindrücke austauschen kann. An diesen Diskussionen nehmen spezielle Gäste teil, wie Filmemacher*innen, Kritiker*innen oder Personen, die an den Filmen mitgearbeitet haben. Die Treffen richten sich an Schüler*innen der Sekundarstufen I und II aus der ganzen Schweiz und bieten die Möglichkeit, sich mit Personen aus verschiedenen Bereichen und über die Kantonsgrenzen hinaus auszutauschen.

Es handelt sich um ein kostenloses Angebot, das keine Verpflichtungen stellt, außer der, neugierig zu sein !

Das erste Treffen findet im März statt. Melden Sie sich an, um von den ausgewählten Filmen zu profitieren und uns bei diesem Event zu begleiten !

Désolé

Ce site internet ne fonctionne pas avec Internet Explorer,
Merci d'utiliser Edge, Firefox or Chrome.


Sorry

This website doesn't work on Internet Explorer,
please use Edge, Firefox or Chrome.